Das bin ich

Was ich über mich sagen kann?

 

An sich nicht viel, nur dass ich Jessica Krafczyk heiße, 25 Jahre jung bin und aus Rheinfelden komme.
Ich fotografiere seit ich klein bin und aus einem Hobby wurde dann schon bald meine Leidenschaft,
die ich jetzt zu meinem Beruf machen will.

 

Angefangen habe ich mit Tierfotografie, da es sich bei meiner zweiten großen Leidenschaft, der Hundezucht angeboten und ergänzt hat. Meine 3 Hunde sind dabei meine Models, an denen probiere und übe ich so viel ich kann und so viel sie mich lassen. Auch meine selbst gezogenen Welpen helfen mir da natürlich immer wieder gern.

 

Da ich am liebsten in der Natur bin, ist das meist mein Studio und wenn das Wetter mitmacht bin ich gerne stundenlang mit der Kamera unterwegs. 

 

 

Schulungen:

2012 VHS Kurs "Fotografie für Anfänger"

2014 Fotokurs bei Nadja Osieka für Anfänger

2017 Workshop Newbornfotografie "Sandra macht Klick"


Jeder fängt mal klein an - jedes Foto trägt dazu bei besser zu werden





© Die Urheberrechte von Bildern und Texten unterliegen Jessica Krafczyk vom-hochrhein.de
     sofern nicht anders beschriftet. Sind Bilder oder Texte mit externen Links oder Hinweisen beschriftet,
     unterliegen diese dem jeweiligen Verfasser.